Allgemein

Meine Bücherwelt

Hi 🙂

Ich bin ein totaler Bücherwurm!! Du auch? Dann bist du auf meiner Seite goldrichtig!

Ich bin 18 Jahre alt und studiere Grundschullehramt mit Hauptfach Deutsch und will euch hier in meinem Blog meine Bücherwelt zeigen! Ihr findet mich auch auf Instagram unter linchensbuecher. Ich lese vor allem Fantasyromane, daher werdet ihr hier dazu am meisten finden. 🙂

Ich hoffe sehr, dass ich einmal in der Woche einen Beitrag hier hochladen kann, wer weiß, vielleicht ja sogar häufiger. 😀

Viel Spaß auf meinem Blog und gebt mir ein wenig Eingewöhnungszeit in das neue Medium Blog ;p.

Eure Line

2 Kommentare zu „Meine Bücherwelt

Kommentar verfassen

