Rezension

Begin Again – Mona Kasten

Hallo meine Lieben,
ich genieße meine freie Zeit und bin fleißig am Lesen und Entspannen.
Und natürlich am Rezensionen schreiben, denn wie schon erwähnt kommt die nächsten Tage mal ein wenig mehr von mir.:)
Heute kommen wir zu einem Buch, das mich wirklich verzaubert hat: Begin Again von Mona Kasten.1486989965370

Allgemeines:
Titel: Begin Again
Autor: Mona Kasten
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 496
Preis: 12,00€

Inhalt:
Allie Harper will einfach frei von allem in ihrer Vergangenheit sein und noch einmal ganz von vorne beginnen, daher zieht sie zum Studieren von Zuhause weg.
Ihre erste Hürde, eine WG finden. Leichter gesagt, als getan und schließlich bleibt ihr nur noch eine potentielle WG über, die von Kaden White. Der überhebliche Bad Boy stellt sofort allerhand Regeln auf und die wichtigste davon ist, dass er niemals etwas mit ihr anfangen wird.
Doch das ist nicht so einfach, denn Kaden ist ziemlich attraktiv, aber trotzdem einfach nur unverschämt zu Allie. Darauf hat Allie eigentlich absolut keine Lust. Aber Kaden bleibt icht lange so wiederlich und seine eiskalte Fassade beginnt zu bröckeln. Schafft Allie es ihm zu wiederstehen oder wird alles in einem heillosen Desaster enden?

Meine Meinung:
Ich habe schon so viel Positives über dieses Buch gehört und kann echt alles nur zurückgeben. 🙂
Anfangs dachte ich es verläuft wie jede Bad Boy Geschichte: Das unschuldige Mauerblümche1486989892084n verliebt sich in den Bad Boy und rein zufällig hält auhc er nicht mehr von all den heißen Mädels, die auch auf ihn stehen, weil er einfach unwerfend aussieht.
Ich meine klar ist das weiterhin das Grundkonzept der Geschichte, aber es steckt noch so viel mehr darin, von großen Gefühlen bis hin zu kleinen Augenblicken ist alles mit dabei.
Und Allie ist so eine tolle Protagonistin, hinter der auch noch so viel mehr steckt, als man anfangs erahnt. Auch ihre Freundin Dawn ist einfach nur die perfekteste Freundin der Welt und ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Teil, der dann über sie geht.
Außerdem liebe ich das Cover unglaublich. Es ist schlicht und trotzdem aussagekräftig.
Auch der Schreibstil von Mona Kasten konnte mich auf jeden Fall überzeugen und fesseln. Sie erzählt die Geschichte auch Allies Sicht und hält einen in der Geschichte regelrec´ht gefangen.
Kaden und Allie sind das perfekt Buch-Liebespaar, ein Auf und Ab, also eine regelrechte Achterbahn der Gefühle! Dieses Buch ist ein echtes Muss für Liebesroman-Fans!

Meine Bewertung:
Ich liebe das Buch und die Geschichte mit ihren Figuren soooo sehr und kann deswegen nicht anders, als ihm verdiente 5 von 5 Punkten zu geben.1486990080362

Bis dann, eure Line

Ein Kommentar zu „Begin Again – Mona Kasten

Kommentar verfassen

