Rezension

Trust Again – Mona Kasten

Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder bei euch!! 🙂
Ich war das Wochenende in der Musikakademie und es war unheimlich schön und lustig wie immer.
Aber jetzt zum Lesen! Und zwar habe ich im Februar noch Trust Again gelesen und deswegen will ich es euch jetzt noch vorstellen.

Allgemeines:
Titel: Trust Again
Autor: Mona Kasten
ISBN: 978-3-7363-0249-5
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 480
Preis: 12,00€

Inhalt:
Dawn hat ihre Vergangenheit in Portland hinter sich gelassen und nach Woodshill zum Studieren zu fahren, doch jetzt wird sie wieder eingeholt und es aufgegeben, jemals ihre große Liebe zu finden. Doch nicht nur das, sie hat sich geschworen sich nie wieder zu verlieben.
Doch sie hat nicht mit Spencer Cosgrove gerechnet, der ihr den Kopf verdreht. Spencer ist einfach ein ab1488729163554soluter Traumtyp. Aber Dawn ist sich nicht sicher, ob sie sich wieder auf eine Beziehung einlassen soll. Sie hat einfach zu viel zu verlieren….
Aber auch Spencer hat seine Geheimnisse, die er seinen neuen Freunden in Woodshill noch nicht anvertraut hat.

Meine Meinung:
Ich war nach dem ersten Teil war ich echt unheimlich gesapnnt auf den zweiten Teil der Reihe, gerade deswegen weil ich die Idee unheimlich klasse finde jeden Teil aus der Sicht einer anderen Person zu schreiben, die man aber aus den vorherigen Teilen schon ein wenig kennengelernt hat! Besonder genial finde ich, dass der zweite Teil aus Dawns Sicht geschrieben ist, da ich sie im ersten Teil schon sehr interessant fande.
Und ich wurde nicht enttäuscht, sowol Dawn als auch Spencer sind klasse Hauptpersonen und sehr viel vielseitiger, als man anfangs erwartet. Dawn ist einfach bezaubernd und erfrischend lustig und fröhlich.
Dazu kommt der wunderschöne, flippige und verblümte Schreibstil von Mona Kasten, der die Stimmung und die ganze Story perfekt einfängt.
Es ist einfach rundum perfekt!

Meine Bewertung:
Mich hat der zweite Teil der again-Reihe hat mich so unglaublich überzeugt! Dawn habe ich schon im ersten Teil geliebt und mich umso mehr gefreut, dass sie die Protagonistin des zweiten Teils ist!
Daher bekommt das Buch 5 von 5 Punkten von mir.
1485634747593.jpeg
Eure Line 🙂

Ein Kommentar zu „Trust Again – Mona Kasten

Kommentar verfassen

