Allgemein

Cover-Release „Löwentochter“ von Asuka Lionera

Hallooooo,

Es gibt klasse Neuigkeiten für alle Asuka Lionera Fans!!!

Wie ihr sicher wisst, erscheint diesen Sommer ein neues Buch von Asuka Lionera und ich darf euch endlich verraten welches.
Und für alle Fans der Divinitas-Reihe ist das eine wundervolle Nachricht, denn *Trommelwirbel* es wird einen 3.Teil geben!!!
IMG_3539

»Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.«

Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …

Ich persönlich freu emich schon so unglaublich auf das Buch und kann es gar nicht mehr abwarten! Das Buch kommt übrigens zum Drachenfest am 8.7.2017 heraus (wenn alles reibungslos klappt), aber es kann natürlich schon vorher beim Drachenmondverlag oder direkt bei Asuka Lionera vorbestellt werden.

Und für alle, die jetzt noch Divinitas-Fans werden wollen, habe ich hier die chronologische Reihenfolge der bereits veröffentlichen Teile von Divinitas, zu denen ich alle schon Rezensionen veröffentlicht habe.
1. Falkenmädchen
2. Divinitas

1492516588898
Außerdem gibt es noch zwei Kurzgeschichten:
Mit dir unter den Sternen, das zeitlich noch vor Falkenmädchen liegt.
– Schwarzer Fluch aus der „Wenn Drachen „- Anthologie, das zeitlich nach Divinitas und vor dem 3.Teil Löwentochter kommt.

Uuuuund freut ihr euch genauso sehr auf das neue Buch wie ich?! ❤

Bis dann, eure Line

2 Kommentare zu „Cover-Release „Löwentochter“ von Asuka Lionera

Kommentar verfassen

