Lesechallenge

Drachenmond-Lesechallenge Runde 2

Hallöchen, 🙂
wie schon die letzten vier Monate, werde ich von Mai bis August bei der Drachenmond-Lesechallenge mitmachen.
IMG_3577
Genaueres dazu könnt ihr auch in meinem Beitrag zur letzten Runde nachlesen. 🙂
Ich bin auch diesmal wieder im Drachenteam ❤
IMG_3576Wie auch schon beim Letzten mal, findet ihr hier eine Übersicht meiner in den jeweiligen Monaten gelesenen Büchern mit Rezension. 🙂

Mai (Schicksalshafte Wendungen):

  1. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt – Nicola Yoon
    Seitenzahl: 336
    Monatsthema: Ja
    Drachenmond-Buch: Nein
  2. Mädchen aus Papier – Sina Flamming
    Seitenzahl: 352
    Monatsthema: Ja
    Drachenmond-Buch: Nein
  3. Drachenbrut – Naomi Novik
    Seitenzahl: 480
    Monatsthema: Ja
    Drachenmond-Buch: Nein
    Drache kommt vor
  4. Schwesterherz – Kristina Ohlsson
    Seitenzahl: 480
    Monatsthema: Ja
    Drachenmond-Buch: Nein
  5. Die Katzen von Montmatre – Tessa Korber
    Seitenzahl: 256
    Monatsthema: Nein
    Drachenmond-Buch: Nein
  6. Niemand wird sie finden – Caleb Roehrig
    Seitenzahl: 416
    Monatsthema: Nein
    Drachenmond-Buch: Nein
  7. Magonia – Maria D. Headley
    Seitenzahl: 368
    Monatsthema: Ja
    Drachenmond-Buch: Nein
  8. Schmetterlingsblau – Sarah Nisse
    Seitenzahl: 311
    Monatsthema: Ja
    Drachenmond-Buch: Ja Leserunde: Ja
  9. Mein Sommer in Brighton – Birgit Schlieper
    Seitenzahl: 384
    Montasthema: Nein
    Drachenmond-Buch: Nein
Kommentar verfassen

