Rezension

Alles, was du suchst – Marie Force

Hallöchen,
Ich habe diesen Monat mit der „Lost in Love – Die Green Mountain Serie“ angefangen und mich schockverliebt. Ich bin echt sehr gespIMG_5823annt wie es in den weiteren Teilen mit der Familie Abbott weitergeht. Die andern Teile habe ich leider noch nicht und im Moment ist mein Sub groß genug, aber ich hoffe, dass zu Weihnachten die weiteren Teile einziehen. 🙂

Allgemeines:
Titel: Alles, was du suchst
Autor: Marie Force
ISBN: 978-3-596-03628-8
Verlag: Fischer-Verlag
Seitenzahl: 512
Preis: 9,99€
Hier beim Verlag kaufen

Inhalt (Klappentext):
Cameron ist Webdesignerin in New York. Und nur weil sie einen Auftreg wirklich dringend braucht, macht sie sich auf den Weg in das tiefste Vermont. Dort soll sie für einen familiengegründeten Country-Store einen Online-Shop entwerfen, aber das gIMG_5822estaltet sich schwieriger als gedacht. Will, der Sohn des Auftraggebers ist zwar unglaublich sexy und sympathisch, doch von der Idee eines Internet-Auftritts ist er alles andere als begeistert. Schon fliegen zwischen Cameron und Will die Fetzen. Trotzdem kann Will das Verlangen, das er für sie empfindet, nicht leugnen – und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Aber da ist mehr zwischen ihnen. Vielleicht sogar wahre Liebe?

Meine Meinung:
Das Cover passt perfekt zum Inhalt. Der Hintergrund fängt die Stimmung in Vermont sehr schön ein und das küssende Paar im Vordergrund sind einfach perfekt zusammen. Und ich liebe den Himmel, es ist so ein schöner Bilderbuchhimmel. xD
Ich habe das Buch angefangen und sofort ins Herz geschlossen.
Die ganze große Familie von Will ist unglaubich nett und süß. Jeder einzelne hat seine eigene Aufgabe in dem Familie-Country-Store. Ich finde es auch klasse, dass es im nächsten Teil dann mit einem anderen Geschwisterteil weitergeht.
Will ist ein richtiger Landbursche, der davon überzeugt, dass alles so passt wie es im Moment läuft. Aber Cameron macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
Cameron ist scheinbar das genaue Gegenteil von Will. Sie ist das Großstadtmädchen, das keine Ahnung hat wie das Leben auf dem Land ist, was sie sehr sympathisch macht. 🙂
Der Schreibstil ist sehr schön und es hat immer wieder schöne witzige Episoden zwischendrin.

Meine Bewertung:
Das Buch ist ein phänomenaler Auftakt zu einer Buchserie, die ich auf jeden Fall weiterlesen werde. Hier stimmt einfach alles! Die Liebesgeschichte, aber auch die Geschichte drum herum ist unglaublich süß. Die ganze Familie ist sensationell toll und ich kann es kaum erwarten mehr davon zu bekommen. Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall 5 von 5 Punkte!
1494066112256

Bis dann, Line 😀

Kommentar verfassen

